dr.car2n

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     300 QUESTIONS
     ITS ME (PICS)
     FRIENDS
     SEHR NETTE SPRÜCHE
     GRAFFITI
     ...WHATS NOT
     WHATS HOT...
     EINTRACHT GESÄNGE
     INTERVIEW
     LYRICS
     BILDER MIXED
     LINKZ

* Links
    
     DJSun
     huby
     matusch
     jase






jase hat mich interviewt.....................

Jase
Wie heißt du?
car2n
david l.<----top secret
Jase
Wo wohnst du?
car2n
helmstedt city
Jase
Hast du Geschwister??
car2n
nein zum glück (more money 4 me)
Jase
Hast du Haustiere?
car2n
ähm nein nur nen imagienären freund *lol*
Jase
häää????
car2n
naja hat doch jeder.....
Jase
schon kla... *g* Bist du Vergeben??
car2n
leider solo......
Jase
Bist du verliebt?
car2n
hmmmm...nich das ich wüsste
Jase
Was hast du für Hobbys???
car2n
graffitie,rappen,basketball,partyz
Jase
wie oft gehst du auf Partyz?
car2n
fast jedes weekend...
Jase
Trinkst du dort Alkohol???
car2n
lol.....natürlich...
Jase
Wie viel??
car2n
das weiss ich nicht....aufjeden fall zu viel*g*
Jase
Rauchst du?
car2n
leider ja....
Jase
Warum hörst du nicht auf?
car2n
nicht die sucht die f*cking gewohnheit
Jase
Flirtest du auf Partys gerne?#
car2n
wenn mir eine gefällt und ichs noch hin bekomme ja...
Jase
Glaub mir... Das kriegst du immer hin *aus erfahrung sprech*...... Hattest du schon mal eine Freundin?
car2n
JA.....!!!
Jase
Wie viele??
car2n
kein plan.....zu viele
Jase
Hast du schon mal mir einer geschlafe?
Jase
geschlafen mein ich *g*
car2n
JA.....
Jase
Wie war dein "Erstes Mal" für dich?
car2n
hmmmm....war ich nicht so nüchtern in braunschweig
Jase
Na nett.... Weißt du noch mit wem es war?
car2n
ja.....
Jase
Willst es aber nicht verraten oder?
car2n
richtig ein gentleman schweig.....
Jase
*lol* ok anderes Thema *g*..... Was hörst du so für Musik?
car2n
classic rock wie z.b the doors,billy idol,bryan adams und rnb wie fugees oder reagge wie patrice,the roots and bob marley....aber auch deutschen hip hop wie azad aber nich aggro oder eko und ami sachen z.b50cent
Jase
Is ja ziemlich viel. Was hörst du denn am meisten /am liebsten?
car2n
the doors...billi idol...bob marley
Jase
ok.. Mir fallen keine Fragen mehr ein
car2n
achso meine lieblings farbe ist gold und baby-blau

car2n
meine lieblingstiere pitt bull überhaupt hunde
Jase
ach siehste... das hab ich voll vergessen *g*
car2n
mein lieblings urlaubs ziel ist jamaica und mein lieblings urlaub war in usa denver



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung