dr.car2n

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     300 QUESTIONS
     ITS ME (PICS)
     FRIENDS
     SEHR NETTE SPRÜCHE
     GRAFFITI
     ...WHATS NOT
     WHATS HOT...
     EINTRACHT GESÄNGE
     INTERVIEW
     LYRICS
     BILDER MIXED
     LINKZ

* Links
    
     DJSun
     huby
     matusch
     jase






15.3.06 18:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lw63 (16.4.06 02:02)
Was habt ihr gegen die zarten jungs von Tokiohotel? Die sind doch total süß und haben keinem geschadet. Ich muss Partei für die Jungs ergreifen, weil die genau wie ich aus Ostdeutschland sind. Ausserdem bin ichauch männlich, und da hilft man sich...


Jase / Website (19.4.06 17:28)
Löl jaja ergreif mal Partei.... Ich auch... Ich kenn wen der kennt die persönlich weil er mal auf eine schule mit denen gegangen is und der hat erzählt, dass die total eingebildet geworden sind.... Also ich kann die nit ab.... Nicht nur weil der Freund uns das erzählt hat sondern auch die musik is total scheiße......
naja ich sag dazu nix mehr...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung